vaeter

Die Väter

Die Väter, das sind Bray und Zoot (Martin). Sie sind Brüder. Martin ist der jüngere von beiden, hat aber trotzdem das ältere Kind, das kommt daher, dass er die Mutter länger kannte (schlau von mir, nicht wahr?!) er wäre allerdings auch kein besserer Vater als sein Bruder, weil er Brady wahrscheinlich das Power-und-Chaos geprädigt hätte( eins muss ich dazu sagen:" Feiert im glanze des Caos, denn die jenigen, die Zoot ehren werden im Jenseits an seiner Seite sitzen!"). Bray dagegen, wäre wahrscheinlich ein relativ guter Vater, eines der Dinge, die man ihm zu gute halten kann. Er hat sich immer ein paar zu viel Sorgen um sein Kind gemacht, das ging Amber sogar manchmal auf die Nerven. Aber jetzt muss der Kleine wohl doch ohne seinen Vater auskommen.


Sätze über sie:

Zoot:
Zoot, Zoot, Zoot, er ist das Feuer und wir sind die Glut!
Feiert im Glanze des Chaos, denn die jenigen, die Zoot ehren, werden im jenseits an seiner Seite sitzen!
Zoot lebt!
Nein! Und er würde nocht wollen, dass Amber was geschieht, denn sie erwartet ein Baby von seinem Bruder, ein Kind von seinem Blut!
das kind eines elenden Verräters, Zoot darf nicht verraten werden, ihr müsst alle büßen!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!