machtmit

Mitmachen!
kategorien:
1.Quiz
2.Kettenbrief
3.VerrückteVersteigerung
4. Forum

So, da hab ich mir mal gedacht, ich mach 'n Quiz oder sowas und da is es! :

1. Wann wurde Brady geboren?
a) kurz bevor der letzte Erwachsene starb
b) zwei Monate nachdem der Virus ausbrach
c) zwei Jahre nachdem der Virus ausbrach


2. Wo wurde Brady geboren?
a) In der Kanalisation der Mall
b) Im Erdgeschoss der Mall
c) Im ersten Stock (Cafehöhe)


3. Wohin kann Amber sich ihre Demokrate schieben?
a) dahin wo's am dunkelsten ist
b) sonstwohin
c) zwischen die Zähne


4. In wen verguckt Amber sich als erstes?
a) In Bray
b) In Sasha
c) In Lex

5. Was macht Trudy um Brady los zu werden?
a) Sie versucht sich um zu bringen
b) Sie versucht Brady um zu bringen
c) Sie setzt Brady aus

6. Als KC verschwunden war hat Trudy Amber und Bray holen wollen, warum war sie so überrascht als sie die beiden fand?
a) Die beiden sind grade auf dem Boden rumgerobbt und haben was gesucht
b) Sie waren bis zum Rand voll gesoffen
c) Sie sind auf Trudy los gegangen (wie Kampfhunde)
....................................................................
d) Sie haben sich Gekloppt
e) Sie lagen Zusammen im Bett
f)  sofort als Trudy das Zimmer betrat schriehen sie:"Trudy ist an allem schuld!"
g) Sie haben grade verstecken gespielt
h) Sie haben sich geküsst
i) Sie haben chinesisch gesprochen

7. Wo wurde Brady entführt?
a) In der Mall
b) Auf dem Land in der Nähe eines Flusses
c) Am Strand in der Nähe der Klippen

8. Was ist an der Brady, die Trudy nach ihrer beider Entführung mitbringt komisch?
a) Sie hat zu große Füße
b) Sie weint nie
c) Sie ist zu alt für die Brady, die alle kennen
d) Sie ist ein Junge

9. Was bringt Dal Darauf, dass Amber noch lebt?
a) Ihr Ring
b) Ein Brief
c) Fußspuren

10. Wo wurde Amber schwanger?
a) Im Gaian-Camp
b) In einem alten Gebäude, das das rebellen HQ war
c) Am Strand

11. Wo war Ambers Schwester mal?
a) In Gefangenschaft
b) In einer Sekte
c) Auf dem Mond
d) Auf einem Bauernhof

12. Wer waren Bradys Babysitter als Trudy weg war?
a) Luke, Der Guardian und die sieben Zwerge
b) Leyla (Chose), Elain (Chose) und Rose (Chose)
c) May, Salene (und ein wenig Rosie (Chose))
d) May, Salene (und ein wenig Patsy)

13.warum hielt Amber sich von Bray fern als sie wieder kam?
a) Er stank abscheulich
b) Sie hatte eine Affähre
c) Sie hatte Angst davor, ihm etwas zu sagen

14. Wer hat Amber und Trudy entführt?
a) Ned
b) Ebony
c) Der Guardian

15. Nach ihrer Rückkehr, warum unterbricht Amber das Gespräch mit May?
a) Sie will Trudy mit Brady hefen
b) Bray will mit ihr reden
c) Sie hat Schmerzen (Vorwehen oder das Baby hat ihr in den Magen getreten)
d) Sie soll Cloe die neuen Dinge in der Mall zeigen (das Klo steht jetzt an ner anderen Stelle)

16. Warum werden Amber und Bray verbannt?
a) Sie haben geklaut
b) Sie haben versucht, Ebony anzuklagen
c) Sie haben sich den chosen angeschlossen

17. Amber bricht auf dem Weg durch die Landschaft zusammen, was darf es nicht sein?
a) Ein Herzenfakt
b) Ein Nagel im Fuß
c) Das Baby

18. Und Warum?
zu a: a) Dann verliert sie das Baby
         b) Sie hat ein schwaches Herz und stirbt sofort
         c) Dann kommen sie nicht weiter
zu b: a) Dann kriegt sie ne Blutvergiftung
         b) Sie haben kein verarztungsmittel mit
         c) Dann kommen sie nicht in Sicherheit für die nacht, weil Amber ja nicht laufen kann
zu c: a) Es ist noch viel zu früh für eine Geburt
         b) sie wurden grade erst verbannt und müssen das kind allein zur Welt bringen
         c) Amber hat Angst davor, Mutter zu werden



Mailt mir eure Lösung  - Ich Mail euch dann vie viele von wievielen Punkten ihr habt!

So, und jetz das nächste, was haltet ihr von nem kettenbrief,der um die welt reist?! (das geht auch an euch, sendet ihn doch auch weiter!):

Das is der Tribe-Kettenbrief von den Tribepages http://www.voteonline5.de/user/tribalmothersandtheirchildren/
und
http://www.beepworld.de/members51/yaser4/ 
!!!!


Ich dachte mir, es wäre nett, wenn so viele TribeFans wie möglich diesen Kettenbrief erhalten! Und immer ihren Namen und wenn sie wollen auch e-mail-addresse und auch Lieblingsdarsteller etc. aufschreiben, so wird das Eine Liste von Tribe-Fans, zu denen man, wenn man will, Kontakt aufnehmen kann. Man kann sich mit ihnen anfreunden und so entsteht ein großes TheTribe-Fan-Freundesnetz über die ganze Welt verteilt. Das ist mein großer Traum, eine Tribe-Gemeinschaft - und meine Site ist der Urheber, Ich kann dann auch noch ein Forum oder sowas einrichten wo man sich treffen kann und quatschen. Bitte, an jeden TribeFan den dieser Brief erreicht, sendet ihn weiter, an alle TribeFans, die ihr kennt und wenn schon viele Namen drauf sind sendet sie doch mal zurück zu mir. Ich bin am Erfolg dieses Kontaktversuches sehr interressiert meine Addresse ist der erste Name auf der Liste!!!

PS:Falls ein Tribe HP besitzer auch so einen Kettenbrief machen will, darf er das gerne machen, nur bitte erwähnt das die Idee von mir kommt und macht einen Link zu meiner Site!

The Tribe-Fans:
................................................................................................
Leonie Hein
Leonie@FamHein.de
HP: http://www.voteonline5.de/user/tribalmothersandtheirchildren/
      http://www.beepworld.de/members51/yaser4/
Lieblinge: Amber, Baby Bray, Trudy, Brady
.................................................................................................




So, jetzt noch ne Idee von mir, bei der ihr mitmachen könnt! Die verrückteVersteigerung! :

Also das geht so ich sage z.B ich Versteigere BobsSeele (natürlich nicht wirklich). Dann mailt ihr mir, was ihr dafür bietet (auch nur Quatsch) z.B. eine in Erdbeermarmelade gekochte alte Socke! Um so verrückter um so besser, denn der Jenige, der die Verrückteste Idee hatte wird erhabener Meister von z.B. Bobs Seele!

Diesmal versteigere ich:

Trudys Hilfsbereitschaft
(Geboten werden kann bis 1.8.2003)

also,
mailt mir euer Gebot

Versteigert:

Was wurde versteigert? Wofür? Von wem?
Bradys Gequieke, wenn sie glücklich ist (3.Staffel) Eine in Butter eingeschmierte und gebrutzelte Haarsträne von Trudy Andrea
Trudys Kochkünste Das Wasser in dem Jay kurz zuvor seine Füße gebadet hat Rachel
Baby Brays erster Schreih einen Taschenrechner der Marke 0095342 baujahr 1208,gebrauchsspuren-gerin aber verschimmelt.

Susi/Amber
Tribesister

Ambers Ring Einen von Ambers Zulu-Zöpfen, von Jay durchgekaut und in Veds Stiefel gelegt Andrea
Bradys Kuschelhase Ebonys Rastazöpfe nachdem der Guardien wie angekündigt eine Kette für den großen Zoot daraus gemacht hat! Daisuke-chan


Ach ja, falls auch hier jemand die Idee übernehmen will, solle er bitte Bescheid sagen, dazu schreiben, dass es meine Idee war und nen Link zu meiner Site machen, danke!


Forum!
Hier geht's zu meinem Forum! Ich hoffe, es wird da bald voller drauf!!!


Forum




das wars erstmal, bis später!!!!

copyright Cloud9 (The Tribe) Ltd.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!