brady


Bradys Leben

Brady wurde schon vor dem Virus gezeugt, von Trudy und Martin (Zoot). Aber dann brach der Virus aus und alles wurde anders, ihr Vater wusste immernoch nichts von ihr und ihr Onkel Bray brachte ihre Mutter an einen sicheren Ort wo Brady zur Welt kommen konnte, die Mall!!! Kurz darauf kam Brady auf die Welt aber ihre Mummy hatte die Geburt schlecht überstanden. Salene kümmerte sich um die Kleine, solange Trudy das nicht konnte... doch auch, als es Trudy besser ging, wollte sie die kleine nicht sehen...

Mutter

Trudy,wollte sie zuerst nicht,
liebt sie inzwischen mehr als ihr Leben,
war nie in ihren Vater verliebt,
verändert sich immer,
von selbstmord gefährdet zu kämpferisch

Vater Zoot (Martin), Anführer (Locos), liebte ihre Mummy,
wusste nichts von Brady,
war kurz davor sie zu mögen als er "starb",
Gott der Chosen, die genauso verrückt waren,wie er,
lebt noch und kehrt zurück (?).
Alter .
Brady
ist jetzt ungefähr fast 2 Jahre alt,
in der 5. Staffel scheint sie dann allerdings
schon 3 Jahre zu sein.

.
Geburtsort .
.
Brady wurde in der Mall geboren. 
.
.
Wo lebt sie im Moment? .
Brady wohnt jetzt, nach einem langen Aufenthalt
bei den Gaians wieder in der
Mall
, wo ihre
Wurzeln sind.
.
Erwähnenswertes Brady wurde lange zeit von den Chosen
als Tochter Zoots verehrt;
Sie ist eine der wenigen Personen in The Tribe,
die eine relativ große Familie hat (Mutter,
Cousin, Tante, Vater (?) und Onkel (Tot?).




Bradys Schauspielerinnen:

Staffel 1:
Kiriana Chase
Beanie Palmer
Staffel 2:
Ariel Garland
Eva Rose
Story Rose 
         ab 3. Staffel:
Georgia Taylor-Woods



Geogia Taylor-Woods

Georgia Taylor-Woods wurde am 10.11.1999 geboren und spielt seit der dritten Staffel die Brady in The Tribe!

More soon...



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!