babybray

Baby Bray
Baby Bray wurde Anfang der dritten Staffel von Amber und Bray gezeugt,während der Schwangerschaft lebten seine Eltern (eigendlich) in der Mall und geboren wurde er in einer Scheune in der nähe der Stadt (wie bei Maria und Joseph sagt Babdesterium(müsst ihr nicht verstehen) immer) weil seine Eltern verbannt wurden.Als er zur Welt kommt,ist sein Vater aber auch schon verschleppt worden. Trudy hat Amber bei seiner Geburt geholfen und er ist ein echt süßes Kind. Amber war so verzweifelt über Brays verschwinden, dass sie den Kleinen dann auch gleich nach ihm benannte. Amber brachte ihn dann zu den Gaians (auch Ecoes,Öko- oder Eco-Tribe genannt). Dort lebt er mit seiner Mummy, seiner Tante und seiner Cousine bis seine Mummy von den Technos entführt wurde und seine Tante Trudy ihr folgte um ihr zu helfen. Nach geraumer Zeit kehrte Amber zu ihm zurück, natürlich mit Trudy. Dann kamen Ebony und Jay und seine Mummy ging wieder in die Stadt - ohne ihn. Nach kurzer Zeit wurde das Gaian-camp von den Technos überfallen und seine Cousine Brady wurde gleich mit dem Großteil der Ecoes verschleppt. So geht Trudy mit ihm und dem Rest der Ecos in die Stadt zu Amber, wo der Kleine dann endlich wieder bei seiner Mummy ist, seine Cousine wird zurück gebracht und seine Mummy geht mit einem großen Trupp um die Technos zu stürzen...
Mutter Amber, Anführerin (Gaians,MallRats),
liebt seinen Vater und ihn.
Vater Bray, Anführer (MallRats),
liebt seine Mutter und ihn.

Alter

Klein Bray ist jetzt ungefähr
6 Monate alt(Ende 4.Staffel).
Geburtsort Klein Bray wurde in einer alten,
baufälligen
Scheune geboren.
Wo lebt er im Moment? In der Mall
Erwähnenswertes

Neffe Zoots...
hat eine relativ große Familie.



Brays "Schauspieler":

Lucas Hill
Adam Sandey

Über die gibt's ja noch nicht's zu sagen...



So,bald geht's weiter, ich muss ja auch mal schlafen...
 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!